Weihnachtsfeier der SPD Mariendorf 2017

Veröffentlicht am 04.12.2017 in Allgemein

 

Am Vergangenen Freitag fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt, bei der wir uns traditionell etwas Zeit nehmen um Unsere Jubiliare für ihr langen Engagement in der deutschen Sozialdemokratie zu ehren.

 

 

 

 

Unser Vorsitzender Lars Rauchfuß führte durch die Veranstalltung und blickte mit uns auf die zahlreichen Ereignisse des nun fast vergangenen Jahres zurück.

 

 

 

 

 

 

Zuvörderst für die insgesamt vier Geehrten sei hier Harald Lübke genannt, der seit nunmehr 50 Jahren unserer Partei angehört. Außedem Klaus Derwarth für 40 Jahre und Erich Mendroch und Daniel Fischer für jeweils 10 Jahre.

Lars Rauchfuß und Manuela Harling verleihen Urkunde und Ehrennadel

an Harald Lübke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.04.2024, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Abteilungsversammlung

16.04.2024, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Abteilungsversammlung

Alle Termine

Direkt zur BVV ins Rathaus Schöneberg

Direkt ins Abgeordnetenhaus

Lars Rauchfuß, MdA

Bürgerbüro: Markgrafenstraße 16, 12105 Berlin

Direkt in den Bundestag

Kevin Kühnert, MdB

Wahlkreisbüro: Goebenstraße 3, 10783 Berlin

 

TS-Aktuell

SPD-Arbeitsgemeinschaften in Tempelhof-Schöneberg

 

 

 

 

 

 

Mitglied werden