Unser Video zur Vorstellung des Stadtteils Mariendorf

Veröffentlicht am 30.05.2021 in Abteilung

Unser Mariendorf ist ein Stadtteil in Bewegung. Naherholung im Volkspark und gleichzeitig dicht dran an der Innenstadt. Es ist gleichermaßen spannend für junge Familien wie für innovative Start-ups. Kitas, Schulen, Jugendfreizeit. Hier entwickelt sich was.

Und was brauchen wir noch? Unbedingt bezahlbaren Wohnraum und mehr Verkehrssicherheit auf unseren Straßen.

In Mariendorf kandidiert für das Berliner Abgeordnetenhaus Lars Rauchfuß. Für die Bezirksverordnetenversammlung treten an Manuela Harling, Jan Rauchfuß, Stephan Gerhold und Thérèse Berger-Homa. Spitzenkandidatin der SPD Tempelhof-Schöneberg auf Listenplatz 1 für die Bezirksverordnetenversammlung ist Angelika Schöttler unsere Kandidatin für die Bezirksbürgermeisterei. Und für den Bundestag tritt Kevin Kühnert für den Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg an.

Ein Video zu unserem Stadtteil findet ihr auf Facebook hier: https://www.facebook.com/tempelhofschoeneberg/videos/513297786376001

06.08.2021, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr Abteilungsversammlung
Am 6. September findet ab 19:30 Uhr die nächste Abteilungsversammlung in Präsenz statt.

• Bürgerbüro: Markgrafenstraße 16, 12105 Berlin