Mitgliederversammlung 06.11.2015 1/4

Veröffentlicht am 07.11.2015 in Abteilung

Gestern fand unsere gemeinsame Sitzung mit der SPD-Abteilung Lichtenrade-Marienfelde statt. Auf dieser nominierten wir unsere Kanditaten für die Wahlen zum Abgeordnetenhaus von Berlin und für die Wahl zur BVV-Tempelhof-Schöneberg im nächsten Jahr.

 

Für den Wahlkreis 5-TS (Nördliches Mariendorf) wurde erneut Frank Zimmermann nominiert.

Für den Wahlkreis 6-TS (Mariendorf-Süd, Marienfelde) wurde Ingo Siebert nominiert.

Für den Wahlkreis 7-TS (Lichtenrade) wurde Melanie Kühnemann nominiert.

 

Außerdem wurden für die ersten 5 Listenplätze auf der Bezirksliste für die Abgeordnetenhauswahl die Folgenden nominiert: Michael Müller, Dilek Kolat, Frank Zimmermann, Melanie Kühnemann und Ingo Siebert.

 

Bür die Wahlen zur Bezirksverordnetenversammlung wurden von der Abt. Mariendorf nominiert (in willkürlicher Reihenfolge): Jan Rauchfuß, Andreas Schwager, Manuela Harling, Lars Rauchfuß, Stephan Gerhold, Janis Hantke, Dr. Rainer Baack, Reinhard Janke, Olly Behm und Kai Schultze. 

 

Wir gratulieren allen zu ihrer Nominierung und wünschen ihnen viel Erfolg bei den Wahlen!

Hier folgen nun noch einige Bilder von unserer Mitgliederversammlung:

 

Direkt zur BVV ins Rathaus Schöneberg

Direkt ins Abgeordnetenhaus

Lars Rauchfuß, MdA

Bürgerbüro: Markgrafenstraße 16, 12105 Berlin

Direkt in den Bundestag

Kevin Kühnert, MdB

Wahlkreisbüro: Goebenstraße 3, 10783 Berlin

 

TS-Aktuell

SPD-Arbeitsgemeinschaften in Tempelhof-Schöneberg

 

 

 

 

 

 

Mitglied werden