Frohe Weihnachten und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Veröffentlicht am 24.12.2021 in Abteilung

Das zurückliegende Jahr war für uns alle wieder ein herausforderndes: Das zweite Jahr der Corona-Pandemie und die aktuell wieder stark steigenden Infektionszahlen haben unser aller Alltag bestimmt. Für uns war 2021 aber auch ein besonders politisches Jahr, mit Wahlen von der Bezirks- bis zur Bundesebene. Es waren intensive Monate im Wahlkampf, in denen wir um jede Stimme gekämpft und letztlich den Wahlkreis Mariendorf/Tempelhof-Ost wieder direkt gewinnen konnten. Ein großer Erfolg, auf den wir stolz sein können. Wir möchten uns bei Dir für Deine Unterstützung herzlich bedanken!

Die Advents- und Weihnachtszeit und der Jahreswechsel geben uns Gelegenheit, auf das Erreichte zurückzublicken, zur Ruhe zu kommen und daraus auch Kraft zu schöpfen für die kommenden Aufgaben im neuen Jahr.

Wir wünschen dir eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, Zeit für Freunde und Familie, ein frohes Fest im Kreise deiner Liebsten und einen guten Rutsch in ein  frohes und glückliches neues Jahr.

Vielen Dank für Deine Unterstützung und von Herzen alles Gute,
Dein Stephan Gerhold, Vorsitzender der Abteilung Mariendorf
Dein Lars Rauchfuß, MdA

 

Direkt zur BVV ins Rathaus Schöneberg

Direkt ins Abgeordnetenhaus

Lars Rauchfuß, MdA

Bürgerbüro: Markgrafenstraße 16, 12105 Berlin

Direkt in den Bundestag

Kevin Kühnert, MdB

Wahlkreisbüro: Goebenstraße 3, 10783 Berlin

 

TS-Aktuell

SPD-Arbeitsgemeinschaften in Tempelhof-Schöneberg

 

 

 

 

 

 

Mitglied werden