Abteilungsfahrt 2018

Veröffentlicht am 26.06.2018 in Abteilung

Gruppenbild vor dem Eingang des Brend-Lehmann-Museums Halberstadt

An diesem Wochenende war die SPD Mariendorf wieder unterwegs auf ihrer traditionellen Abteilungsfahrt. Diesmal ging es nach Halberstadt, Sachsen-Anhalt, wo wir uns besonders mit der jüdischen Geschichte der Stadt auseinandergesetzt haben. Vielen Dank an unsere gastgeber von der SPD-Halberstadt und deren Vorstandsmitglied Jutta Dick, die unsere kompetente Ansprechpartnerin war. Dank auch an Manuela Harling und Barbara Beguhl, die die Fahrt von unserer Seite aus organisiert haben.

Mehr Bilder finden sie HIER

 

 

 

 

 

 

Mitglied werden

Direkt zur BVV ins Rathaus Schöneberg

Direkt ins Abgeordnetenhaus

  • Bürgersprechstunde:

Mittwochs 17:00-18:00 Uhr, im Bürgerbüro Markgrafenstraße 16, 12105 Berlin

Tel: 030-2325-2294

 

TS-Aktuell

SPD-Arbeitsgemeinschaften in Tempelhof-Schöneberg