Herzlichen Glückwunsch!

Veröffentlicht am 28.09.2021 in Wahlen

Herzlichen Glückwunsch an Lars Rauchfuß, der künftig Mariendorf und Tempelhof-Ost als direkt gewähltes Mitglied des Abgeordnetenhauses vertreten darf!

Es war ein langer und am Ende erfolgreicher Wahlkampf und wir freuen uns auf 5 ereignisreiche Jahr mit dir im Berliner Parlament!

Für die BVV-Fraktion Tempelhof-Schöneberg war es ein bitterer Abend, die SPD unterlag den Gründen mit 0,1% - knapper geht es nicht. Manuela Harling und Jan Rauchfuß sind auch in der neuen SPD-Fraktion mit dabei.

Wir freuen uns, dass auch Kevin Kühnert direkt gewählt wurde und Tempelhof-Schöneberg im Bundestag vertreten wird. 

 

Mitglied werden

Direkt zur BVV ins Rathaus Schöneberg

Direkt ins Abgeordnetenhaus

  • Bürgerbüro: Markgrafenstraße 16, 12105 Berlin

 

TS-Aktuell

SPD-Arbeitsgemeinschaften in Tempelhof-Schöneberg